Ex Freund hat mich verlassen. Was tue ich?

Bitte helft mir, ich weiß nicht was ich denken und fühlen soll. Ich finde es so schlimm, dass er das ganze einfach weggeworfen hat und das nur nach 2-3 Wochen zweifeln an der Beziehung.

1 Antwort

Ich würde mich trennen, denn iwie gibts ein Geheimnis auf seiner Seite, dass er ums verrecken nicht preisgeben will. Vielleicht ist es iwas körperliches oder sexuelles.

Gib ihm jeden Raum und lasse es gut sein. Gerade wenn man jemanden noch so liebt wie du es tust, dann hat der Partner es verdient, seine Freiheit zurück zu bekommen. Auch wenn er scheinbar nicht voll dahinter steht. Aber es ist schon gross, darum sollte er selbst erkennen, was er will.

justagirl1899
Beitragsersteller

Naja getrennt hat er sich ja bereits…

Ich hab auch sehr Angst vor dem Gespräch…

Khashogg  05.08.2024, 16:19
@justagirl1899

Dabei und vor gibt es gar keine sinnvolle Option, sogar noch Angst zu haben.

Es ist nur "dieses Versteckspiel und Her und Hin Gezappel" sehr auffällig.

Wisse: Aus meinem Nähkästchen. Vor geraumer Zeit hatte ich eine Beziehung zu einer Dame,, was sich zwischen durch die ganze komplexe Bandbreite diverser menschlicher Emotionen und Bewegungen auszeichnete. Daraufhin habe ich eigentlich eher zum Spass uns Neugier einen Astrologen konsultiert, der mir von einer Freundin empfohlen wurde. Ergebnis: Ihr Mond passte nicht zu meiner Sonne, so dass wir im Kontakt miteinander ca. 6 gute, 6 so Lala, und den Rest alles No-Go und Stress Tage miteinander pro Monat würden haben können..

Daraufhin habe ich das Gesagte überprüft und es stimmte haargenau.

Die Lady und ich = Wir beschlossen, Freunde zu bleiben, und sahen uns nie mehr wieder. Alles gut so.