Ex Freund hat mich vergessen?

5 Antworten

Ja der hat dich mit Sicherheit vergessen. Er hat keine Gefühle mehr für dich.

Ex-Partner ist Ex-Partner. Es bleiben ein paar schöne Erinnerungen bis man auch die vergisst und als bedeutungslos empfindet.

Thats living.

Das ist völlig normal. Du solltest dir an ihm ein Beispiel nehmen.

Irgendwann vergisst er dich komplett und du ihn, das ist doch auch gut so.

Hätte er dich "vergessen" würde er sich gar nicht mehr bei dir melden...

Ihm liegt daran, dass es dir gut geht. Wie er selbst mit der Trennung umgeht weiß nur er, es ist aber definitiv besser damit abzuschließen und das wirst du auch irgendwann.

hasibasi1
Beitragsersteller

Er hat zu mir auch gemeint: „wenn du irgendwas brauchst kannst du mich ruhig anschreiben :)“ ist das normal?

Lucynchen  24.02.2024, 16:12
@hasibasi1

Wenn ihr noch freundschaftlichen Kontakt pflegt Ja.

Wenn du dir dadurch Hoffnungen machst (was ich vermute) wäre es besser den Kontakt zu beenden.

Hallo hasibasi1👋

Er lebt sein Leben weiter so als hätte es mich nie gegebn. Kann man eine Beziehung verdrängen?

Jeder verarbeitet eine Trennung anders und 7 Monate sind eine durchaus lange Zeit, das sind keine 7 Tage. Zudem weißt du nicht wie er sich fühlt, was er denkt, woran machst du das fest, dass er die Beziehung verdrängt haben will?

Es geht weiter nach einer Beziehung, was erwartest du? Du solltest auch weitermachen.

hasibasi1
Beitragsersteller

Eh ich kann eh nicht wissen was er denkt, aber ich finde es komisch das er zum Beispiel andere Freunde fragt ob ich zu denen Kontakt habe kann ihm doch egal sein oder?

memoriath  24.02.2024, 15:56
@hasibasi1

Klar und wieso interessierst du dich dafür, wofür er sich interessiert? Das zeigt aber halt auch nicht unbedingt, dass der die Beziehung verdrängt hat, wenn er andere fragt, ob sie zu dir Kontakt haben? Lass es doch einfach ruhen, es kann dir doch egal sein oder, was er wen fragt?

hasibasi1
Beitragsersteller
@memoriath

Eh du hast komplett recht, vielleicht hat er es selber noch nicht verarbeitet wenn er mir schreibt das ich mich jederzeit melden kann wenn etwas ist oder?

memoriath  24.02.2024, 16:40
@hasibasi1

Wozu auch immer man sich beim Ex melden musss, wenn man eine solche Frage stellt, aber wenn dir das was bedeutet, dass er dir das geschrieben hat, dann ist es allein deine Entscheidung und dann scheint ihm ja irgendwas noch an dir zu liegen.