Ex freund gibt mit neuer an?

3 Antworten

Lass die beiden doch. Er ist dein Ex, nicht dein derzeitiger Freund. Seine neue ist zurzeit das beste, was ihm je passiert ist, nicht du. Du bist ja nicht mit ihm zusammen. Also lass ihn einfach Vergangenheit sein und such dir einen anderen. Ändern kannst du an seiner derzeitigen Beziehung eh nichts

Am besten sagst du deinen Freundinnen dass sie dir sowas nicht mehr zeigen sollen weil es dir nicht gut tut.

Ob dein Ex jetzt sowas einstellt mit dem Ziel dich zu ärgern weiß ich nicht, war er denn vorher(mit dir)auch so oder ähnlich am posten? Falls das doch der Grund war hat er ja im Grunde auch das erreicht was er wollte.

Versuch dich abzulenken, mach Sachen die dir Freude machen und gut tun. Und lass möglichst Dinge die dich schlecht fühlen lassen.

DU musst endlich bis hinein ins Unterbewusstsein abschließen mit der Beziehung, das ist dein EX! Und DU hast ihn abgeschossen.

Warum das gescheitert ist, ist doch völlig latte...und wenn es sexuell nicht gepasst hat, liegt das nicht allein an dir...er trägt da durchaus Mitschuld, denn Sex haben nun mal ZWEI Leute.