Ex Freund fragt bei Freundin wie es mir geht?

4 Antworten

Entweder hängt er noch an dir ein wenig oder er will einfach nur wissen wie es dir geht ohne irgendwelche gedanken, mehr können wir auch nicht wissen.

russiangirl222
Beitragsersteller

Warum will er wissen wie es mit geht? Mich z.B intressiert es garnicht was er macht oder wie es ihm geht.

ratsucher1912  12.05.2019, 01:57
@russiangirl222

Natürlich nicht. Wenn es dir so egal ist, warum stellst du diese Frage dann hier am Samstag abend/nacht

russiangirl222
Beitragsersteller
@TurkSniper

Finde es halt komisch und will wissen warum er aufeinmal Interesse zeigt🙄

Was erwartest du dir denn? Übrigens "keine Zukunft vorstellen" ist wirklich ein selten dämlicher Trennungsgrund bei Schülern. Ihr sollt kein Haus bauen oder 5 Kinder zeugen sondern Spaß haben und gerne Zeit miteinander verbingen. Über so einen Schwachsinn kann man sich schon aufregen...

Naja auf jeden Fall scheint er über dich nachzudenken, ich würde da an deiner Stelle aber nicht zu viel hineininterpretieren. Und außerdem: wieso machst du dir über den noch Gedanken, er führt sich auf wie das allerletzte und scheint nicht viel wert auf Vertrauen und ernsthafte Beziehungen zu legen. Wärst du meine Schwester würde ich dem Kerl die Ohren lang ziehen ;)

Vielleicht mag er dich aber wirklich noch in gewisser Weise, vlt würde ein kärendes Gespräch nicht schaden, redet klartext wenn was im Raum steht

russiangirl222
Beitragsersteller

Ehrlich gesagt ich weiss es selber nicht aber es hat mich irgendwie total verwirrt das er noch so eine langer Zeit wieder Interesse zeigt.

Vorallem weil wir auch seit der Trennung nicht mehr miteinander geredet haben. ich erhoffe mir nix da man wie du selber meintest keine ernsthafte Beziehung mit ihm führen kann. Er weiss selbst nicht was er will.

ratsucher1912  12.05.2019, 02:08
@russiangirl222

Wie gesagt, du solltest das Gespräch mit ihm suchen, wenn du das nicht so auf sich beruhen lassen willst. Wieso fragt er dich nicht selbst, wies dir eght. Bloß weil man einen Monat was miteinander hatte, muss man sich dann nicht ein Leben lang anschweigen. Man kann auch normal und sachlich miteinander reden, auch wenn es manchmal icht leicht fällt.

Lass dich aber nicht von ihm ausnutzen oder lauf ihm am ende noch hinterher

Schwer zu sagen . Du kannst ja auch mal am Mo überhaupt ihn nicht angucken u vill irgendwie die Wo ihn provozieren - was möchte er denn überhaupt . Wenn er jetzt keine Freundin hast - du dienst ihm nicht als Zwischenlösung . Er soll sich überlegen was er macht - sucht er deine nähe dann denke ich er möchte sich erstmal entschuldigen .

russiangirl222
Beitragsersteller

Ich gucke ihn sowieso nie an sehe halt nur mit seitlichem Blick das er ab und an mich anguckt

steffenzange  12.05.2019, 02:22
@russiangirl222

Stelle erst mal fest vill über Deine Freundin - ist er befreundet ? Vill solltet ihr noch ein klärendes Gespräch in Cafe führen . Sonst denkt er noch vill er ein Frauen,,held " u er ist nur auf Abenteuer aus . Sage ihm mal Deine Meinung u er soll sich mal ändern . Du kannst ihm die Schulter zeigen aber das kann Dich auch interessant machen .

steffenzange  12.05.2019, 02:28
@steffenzange

für ihn u. deswegen stelle fest bzw lasse feststellen schaut er Dir hinterher u suche das klärende Gespräch .

Musst aufpassen... Er will dir deine gedaerme rausreissen