Ex Freund droht mit suizid?
also ich bin seit ein paar Wochen getrennt von meinem ex Freund wir waren 2 jahre zusammen und haben zusammen gelebt. ich habe schluss gemacht weil ich mich nicht mehr hingezogen fühle, spielt auch eigentlich keine Rolle! jetzt ist er irgendwo mit dem Auto unterwegs von der Arbeit aus und schreibt mir das er nicht mehr kann und das ich mich um die katzen kümmern soll und das er sich dazu entschieden hat! usw... sind das leere Drohungen? soll ich es ignorieren?
was ist das richtige was ich tun kann ?
in eine beziehung mit ihm möchte ich nicht mehr.
(sorry für tippfehler)
15 Antworten
Lass ihn einfach, das hört sich eher nach einem emotionalen Erpressungsversuch an...
Gar nicht darauf eingehen und einfach nur "ok" schreiben...
Erfahrungsgemäß passiert da garnix mehr
Bist du nicht schwanger von ihm, laut vorherigen Beiträgen.
Vielleicht ist ihm das alles zu viel, weil er alles verloren hat. Seine Freundin sein zukünftiges Kind etc.
Also verstehen kann ich ihn auf jeden fall. Das Umbringen natürlich nicht aber die Depression.
Dann nehme ich es zurück sorry. Schieß ihn einfach ab (im Sinne von ignoriere ihn) 💀💀💀💀💀💀
alles gut das kannst ja nicht wissen. Aber danke für die antwort
Zuerst einmal ist das emontionale Erpressung! Das kannst du ganz beruhigt ignorieren. Ich würde darauf auch gar nicht antworten.
ignorier ihn selber schuld wenn er sein leben nicht wertschätzt und selbst m0rd machen will
Wer wirklich Suizid begehen möchte, kündigt diesen nicht auch noch groß an.
Wer seinen Suizid ankündigt, möchte nur Aufmerksamkeit erlangen!
Dein Ex möchte Dich also nur emotional erpressen - und das ist echt das Allerletzte.
Das stimmt nicht. Suizide werden auch durchgeführt nach vorheriger Ankündigung, erst recht wenn das Umfeld die Hilferufe ignoriert à la "sucht nur Aufmerksamkeit".
er hat mich dazu gebracht das ich es abtreibe aber ja der arme mann