Ex freund beziehung?

Applejuicer06  22.07.2023, 00:26

Kannst du die Frage nochmal komplett neu und verständlich formulieren? Ich habe sie jetzt 3 mal gelesen und verstehe immernoch nicht was du meinst sorry

Lola1127
Beitragsersteller

ich stell die frage mal anders , es ist so ich hatte damals eine 2 jährige bz aber es war nicht real gewessen und ich hab aber mein verlobte nicht so erzäht gehabt

2 Antworten

Also ich weiß nicht wieso das überhaupt noch eine Rolle spielt. Du hast gesagt da war jemand.. ihr heiratet jetzt, da ist doch egal was mit dem ex war 😅

Wenn du dich schlecht fühlst weil du denkst, dass du gelogen hast, sprech ihn halt drauf an und sag, dass es nur ne Internet Beziehung war und es dir peinlich ist.

Lola1127
Beitragsersteller

danke hast recht , ich werde es ihm morgen sagen dass es nur eine internet bz war ..

Was vor ihm war , geht ihn nichts an.

Er hat bestimmt nicht gelebt wie ein Mönch

Frag ihn doch, was er alles gemacht hat

Lola1127
Beitragsersteller

Sicher geht im das nicht an aber wo er mir gesagt hatte das er damals 4 jährige bz hatte wollte ich dann auch so sagen weil es mir peinlich ist das ich nie einen richtigen und echten bz hatte nur übers internet 2 jahre ..

Lola1127
Beitragsersteller
@Anmerkung

Ich habe auch grad bisschen angst morgen werde ich mein verlobte sehen und am telefon wollte ich es grad sagen