Ex Freund beschuldigt mich?

1 Antwort

Also wenn du selber weißt das du die Wahrheit gesagt hast, kann es dir egal sein was die anderen denken. Richtige Freunde würden den anderen nicht glauben und würden erstmal mit dir reden.

Das mit deinen ex Freund kann dir so egal sein weil er halt auch dein Ex Freund ist.

Am besten gehst du auf das ganze einfach nicht ein, tu so als ob dir egal ist was die anderen denken, dann hören sie auf.

Ich denke du bist noch relativ jung, ich bin 25 und wenn du mal so alt wirst, denkst du dir warum du dir überhaupt wegen so einer kindischen Sache Gedanken gemacht hast.