Ex fragen ob sie es nochmal probieren will?

4 Antworten

Nein, such dir etwas neues und hab Spaß. Das Leben ist kurz.

das schlimmste was sie sagen kann nein ist.

Das ist wohl richtig.

Da auch Frauen ein Gedächtnis haben ... und sich sehr gut daran erinnern weswegen sie Schluss gemacht haben ...

... könnte das Schlimmste für Dich eintreten.

Du entscheidest, ob es Sinn macht dieses Risiko einzugehen bzw. sich diese Blöße zu geben.

Fuchs123230110
Beitragsersteller

Finde halt wir passen so gut zusammen

ja, probier es. Sage aber dann, dass du nun eine dauerhafte Beziehung willst oder garkeine.

Lass es einfach. Was soll diese Kinderkacke. Man hat sich ja wohl nicht umsonst getrennt. Und wenn doch, dann führe besser keine Beziehung.