Ex folgt mir auf einmal?
Gestern oder vorgestern hat mein Ex mir eine Freundschaftsanfrage auf Discord geschickt. Erst habe ich mir nicht viel dabei gedacht und angenommen, es sei nur ein Versehen gewesen oder so. Heute habe ich dann gesehen, dass er mir auch auf TikTok gefolgt ist.
Ich war echt überrascht, weil wir seit Monaten keinen Kontakt mehr hatten und eigentlich auch keinen mehr wollten. Soweit ich weiß, hat er eine Freundin vielleicht haben sie sich inzwischen getrennt, aber das weiß ich nicht.
Weiß jemand, warum er das macht? Versucht er vielleicht, wieder Kontakt aufzubauen? Aber wenn er das wirklich wollte, könnte er mir ja auch einfach auf Insta schreiben. Ich bin einfach echt verwirrt.
Soo, ich habe ihn jetzt mal angeschrieben und darauf angesprochen. Mal schauen, was er sagt
2 Antworten
Macht einen ziemlich hilflos-bedürftigen Eindruck, dein Ex-Freund.
Naja, eigentlich wundert es mich nicht, dass er das tut. Er hat mich betrogen, und ich habe dann Schluss gemacht. Trotzdem hat er mich später angeschrieben, während er in einer Beziehung mit dem Mädchen war, mit dem er mich betrogen hat.
Er hat gefragt, ob wir uns treffen wollen und wollte Nudes und so.
Also ja, er hat definitiv irgendwelche Probleme
Sieht so aus als würde er verzweifelt nach jemanden verlangen der ihn liebt. Könnte sein dass er bei dir jetzt wieder ankommt weil seine Freundin ihn verlassen hat. Kenne dieses Gefühl auch, er will wahrscheinlich einfach nur irgendjemanden, ganz egal, wer das auch ist. Du hast 2 Optionen: Entweder nimmst du seine Anfrage an, und fragst ihn was er will, oder du blockierst ihn einfach überall, wenn du gar keinen Bock mehr auf ihn hast. Ich persönlich würde dass 2 empfehlen. Da es wesentlich leichter ist und besser für deine jetzige Beziehung ist