Ex erzählte mir plötzlich nach 8 Monaten sie sei schwanger?

7 Antworten

Sorry aber ein wenig viel Geheule auf deiner Seite.

Wenn deine Ex wirklich schwanger war und du es vor 2 1/2 Monaten erfahren hast, hast du dich dazumal richtig, aber richtig schäbig benommen. Du hast ja nicht einmal nachgefragt ob es stimmt. Hast du dir jemals Gedanken gemacht, ob deine Freundin bereit war für ein Kind? Ich lese nur von dir, dass du nicht bereit warst und Angst vor der Zukunft hattest. Wenn aus diesem Grund deine neue Beziehung kaputt ging, war sie auch nicht viel Wert. Immerhin hat deine neue Freundin direkt gesehen, wie du dich verhälst, sollte sie auch unerwartet schwanger werden. Deine Ex musste gar nicht allzuviel beitragen, damit deine Freundin dich verlassen hat, das hast du mit deinem Verhalten selbst ziemlich verkackt! Was soll das bringen, wenn du gegen deine Ex vorgehst? Deine Freundin kommt nicht zurück und deine „psychische Gesundheit“ wird sich auch gebessert haben, das Baby ist ja nun beerdigt.

Ein Grab ohne Namen ist bei einer Totgeburt nicht unüblich.

Falls deine Ex die Schwangerschaft nur erfunden hat, ist es natürlich total daneben, aber dass du auf die Mitteilung so kopflos reagierst, hat deiner Ex das hinterhältige Spiel extrem leicht gemacht.

Ich würde abklären (Mutterpass, ihr Umfeld etc) ob sie je schwanger war, dann kannst du damit abschliessen. Und für die Zukunft: auch Männer dürfen sich um Verhütung kümmern.

Hast du denn jemals irgendwas von der Schwangerschaft gesehen? Mutterpass? Ultraschall? Bauch? Es ist natürlich komisch, wenn man nichts davon mitbekommt außer die Beichte, dass man schwanger sei und das Baby dann stirbt. Und wenn es deines ist, hättest du natürlich dann auch ein Anrecht darauf auf der Beerdigung zu sein bzw. zu erfahren, wo denn das Grab ist. Ich würde da wirklich mit den Eltern drüber sprechen und dann, wenn sich herausstellt es war eine absolute geschmacklose Lüge, zum Anwalt damit gehen. Aber das will ich ihr nicht einfach unterstellen, ein Kind zu verlieren ist etwas unfassbar schreckliches und ich wünsche ihr viel Kraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Yosh1997
Beitragsersteller

Mein hab nix gesehen

Geh zu den Eltern deiner Ex und frag nach was Sache ist am besten mit Zeugen.

Sollte sich herausstellen das sie gelogen hat zur Polizei gehen und anzeige erstatten wegen Verleumdung. Oder erst zum Anwalt dann zur Polizei.

Sie hat schließlich mit voller Absicht deine Beziehung zerstört.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laut ihrer Aussage gibt es ein Grab jedoch ohne Name( was für mich keinen Sinn macht)

Manche wollen das so, dass kommt oft vor und ist nicht ungewöhnlich

kann alles möglich sein . Meine Nachbarin hat im 7 Monat ihr Kind verloren Totgeburt .

ich würde das auf sich bewenden lassen die Frau ist schon gestraft genug manche kommen nie darüber hinweg.

Yosh1997
Beitragsersteller

Aber im Endeffekt muss ich ja scheinbar wohl damit leben das ich nicht weiß ob sie jemals schwanger war