Ex drückt sich vor treffen?

4 Antworten

er will momentan kein treffen und seine Zeit für sich.

Akzeptiere das und lass ihn erstmal in Ruhe.

Da der Grund der Trennung nicht genannt wurde, kann ich nur mutmaßen. Am besten wäre es auch für dich, aktuell auf Abstand zu gehen und dir über die aktuelle Situation im klaren zu werden. Das versucht er scheinbar auch. Er braucht aktuell Zeit für sich um nachzudenken ob er noch einen Sinn in der Beziehung sieht oder nicht. Gib ihm diese Zeit und setzt ihn nicht unter Druck.

Er ist dein Ex, er ist dir zu nichts mehr verpflichtet.

Wenn er kein klärendes Gespräch will, dann gibt es keins.

Manche wollen das direkt, manche erst mit etwas mehr Abstand (ohne Kontakt dazwischen) und manche nie.

Nimm Abstand und renn ihm nicht hinterher. Da gibts nix zu holen