Ex der mich abserviert hatte schickt mir ständig reels was will er damit bezwecken, von mir selber schreib ich ihn nie an?

2 Antworten

Naja, damit zeigt er dir, dass sein Leben schön weitergeht. Auch ohne dich. Würde er dich zurückhaben wollen, würde er dich direkt anschreiben. Sein Leben geht weiter, er lässt dich daran teilhaben, aber du bist nicht mehr im Mittelpunkt seines Lebens, sondern nur noch Zuschauerin. Ich würde ihm weder weiter folgen noch seine Reels kommentieren noch würde ich mir das antun. Entfolgen/Blocken und Ende. Quäl dich nicht selber weiter.

das weiß nur er selbst. Statt dich in Spelulationen zu ergehen, solltest du einfach nicht drauf reagieren.