Ex denkt an mich, ist das möglich?
Hi, ich habe eine sehr komische Frage..
Vor einem Jahr hat sich mein Exfreund von mir getrennt, die beziehung war sehr toxisch und trotzdem hat es mich so sehr aus der Bahn geworfen das ich schon fast ein Trauma davon habe.. Ich möchte die genauen details was vorgefallen ist nicht angeben, es ist auch irrelevant für die Frage. Ich habe mich sehr gut erholt und bin wirklich endlich zum 1. in meinem Leben im reinen mit mir & glücklich. Wir haben seit diesem Tag keinerlei Kontakt mehr miteinander gehabt & ich trauere ihm wirklich nichtmehr nach & zurückhaben will ich ihn auch nicht. Im gegenteil, mir ist jetzt bewusst was ich nichtmehr will.
Und seit ein paar tagen habe ich das gefühl ich spüre er denkt an mich, ist sowas möglich? Ich bekomme diesen gedanken nicht aus meinem Kopf, ich habe 2x von ihm geträumt, aber nicht von uns als paar sondern einfach von seinem Alltag, wie er arbeiten geht etc.
Das kann nicht normal sein? Oder denkt ihr es liegt an mir? Kann ich mir irgenfwie nicht vorstellen, wie gesagt ich bin froh das es zuende ist, ich will nur wissen ob ich bekloppt bin oder ob es wirklich möglich ist zu spüren, wenn der ex an einen denkt.
Danke!
1 Antwort
Was du spürst, mag sich für dich real anfühlen, aber realistisch gesehen, denkt er nicht an dich. Bzw. nicht in dem Ausmaß, wie du es vielleicht denkst.
Du hast vielleicht mit der Beziehung abgeschlossen, aber scheinbar mit der Person an sich noch nicht. Und das ist auch nichts schlimmes. Solange dir die Gedanken nicht negativ auffallen oder eine Belastung für deinen Alltag sind, würde ich sie ignorieren und einfach versuchen nichts hineinzuinterpretieren. Also auch nicht darüber nachdenk, ob er an dich denkt oder seine Social-Media-Kanäle ansehen etc. Versuch dich abzulenken, sich darauf jetzt zu versteifen bringt dir nichts.