Ex denkt an mich, ist das möglich?

1 Antwort

Was du spürst, mag sich für dich real anfühlen, aber realistisch gesehen, denkt er nicht an dich. Bzw. nicht in dem Ausmaß, wie du es vielleicht denkst.

Du hast vielleicht mit der Beziehung abgeschlossen, aber scheinbar mit der Person an sich noch nicht. Und das ist auch nichts schlimmes. Solange dir die Gedanken nicht negativ auffallen oder eine Belastung für deinen Alltag sind, würde ich sie ignorieren und einfach versuchen nichts hineinzuinterpretieren. Also auch nicht darüber nachdenk, ob er an dich denkt oder seine Social-Media-Kanäle ansehen etc. Versuch dich abzulenken, sich darauf jetzt zu versteifen bringt dir nichts.