Ex blockiert mich nach Monaten ohne Kontakt?

4 Antworten

Den genauen Grund können wir hier nicht nennen.

Aber ich finde es generell kindisch den Ex zu blockieren...(Außer dieser belästigt einen)

Vielleicht hat sie es aus Wut oder so gemacht? Was auch immer der Grund gewesen sei, es ist kindisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

streber2
Beitragsersteller

Genau das ist es ja. Es gibt eigentlich keinen Grund (meinerseits). Ich kontaktiere sie nicht, belästige sie nicht... Seit Monaten Funkstille

misui  17.10.2020, 12:00
@streber2

Ja, keine Ahnung. Vielleicht möchte sie nicht, dass du ihre Story/Bilder mehr sehen kannst? Du hast ja geschrieben, dass ihr beide denselben Freundeskreis habt. Vielleicht haben die ihr weitererzählt, dass du noch öfters über sie redest und sie hat das falsch aufgenommen und dich blockiert?

Was auch immer der Grund sein sollte, ist es dumm. Konzentrier dich nicht mehr darauf, sondern auf dich selber und vielleicht findest du bald wen besseres :)

streber2
Beitragsersteller
@misui

Ich rede ja nicht über sie. Das ist es ja. Ich bin aktuell an einer anderen Person interessiert

misui  17.10.2020, 12:02
@streber2

Ja, aber wenn du eh an jemand anderes interessiert bist, wieso stört es dich dann?

streber2
Beitragsersteller
@misui

Naja, weiß einfach gerne was jemand gegen mich hat, vor allem wenn man 3 Jahre miteinander verbracht hat und friedlich auseinander gegangen ist. Zumal es mich per se nicht stört. Es interessiert mich einfach. Sie ist erwachsen, ich bin es auch, dementsprechend ist es ihr überlassen was sie macht. Interesse am Status des Verhältnisses zu einer Person steht ja nicht im Widerspruch dazu was man für eine andere Person empfindet

misui  17.10.2020, 12:05
@streber2

Naja, du könntest sie ja fragen wenn es dich so sehr interessiert. Ich würde mir nicht allzu große Gedanken darüber machen.

manchmal ist es hilfreich bei sich selbst anzufangen und das eigene verhalten zu analysieren....... nicht von sich auf andere schließen...... nur gott urteilt letztlich

streber2
Beitragsersteller

Bin Atheist, sorry

klingt für mich so, dass sie einen Neuen kennengelernt hat und der nicht will, dass sie in irgendeiner Form noch Kontakt zu dir hat bzw. Dass ihr euch folgt usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilft genauso bei der Bewältigung wie den Kram wegzuwerfen, der einen ständig an den/die Ex erinnert. Für das würde ich das Blockieren auch halten: einen Abschluss finden. Es war vielmehr komisch, dass sie weiterhin regelmäßig die Instastories angeschaut hat, während ihr beide im RL fast keinen Kontakt mehr habt.