Ex-Beste Freundinnen wollen wieder mit mir und ner anderen Freundin befreundet sein?

1 Antwort

Erstmal scheinst Du Vornamen mit "L" zu favorisieren. Macht das Lesen etwas verwirrend. 😉

Wenn Dir etwas nicht passt oder nicht gut tut, wäre es für Dich hilfreich klare Grenzen zu ziehen. Diese Grenzen kannst Du im Vorfeld bereits abstecken. Idealerweise mit Beispielen. Und nicht Bitte, Bitte sondern einer Wenn-Dann Bedingung. Bist Du kacke zu mir, wirst Du keine weitere Chancen bekommen.

Fährst Du diesen Weg straight, wird es Dir gut tun. Die anderen Personen können dann erörtern, ob sie sich ändern können und auch wollen.