Ex auf Insta entblockiert- hat er eine Neue?
Hallo,
und zwar hat mich mein Ex nach unserer Trennung auf Instagram blockiert gehabt. Nach 6 Wochen ca habe ich gesehen, dass ich wieder entblockiert wurde. Das ist nun gut ein Monat her.
Mir ist bei seinem Instaprofil (er ist privat, also kann ich nichts sehen) dann aufgefallen, dass unter Vorschläge für mich ganz vorne ein Mädchen war. Hab mir zuerst nichts gedacht und nach ein paar Tagen wurde ich stutzig, wer das ist.
Habe dann gesehen, dass sie sich folgen und mache mir nun seit dem Gedanken, ob das vllt seine Neue sein könnte. Er hat bei ihr keine Bilder geliket oder so, aber ihr letztes Bild hat sie vor 3 Jahren gepostet. Unter ihren Bildern sind auch noch Kommentare von einem Typen, der ihr Freund ist/war. Da die Bilder 3 Jahre alt sind, weiß ich halt nicht, ob die noch zusammen sind oder nicht. Sie folgen sich aber noch gegenseitig.
In den Vorschlägen kommen auch noch Personen, mit denen mein Ex tatsächlich viel Kontakt hat, deswegen mache ich mir eben Gedanken, ob er mit dem Mädchen auch Kontakt hat und dass sie vllt eine neue Followerin von ihm war, wo er mich entblockiert hat, weswegen sie ganz vorne aufgeschienen ist.
Drei weitere Personen in seinen Vorschlägen halten sich auch noch sehr hartnäckig, da wechselt allerdings immer wieder die Position. Das sind die, von denen ich weiß, dass sie sehr gut befreundet sind.
Was meint ihr? Haben die Insta-Vorschläge was zu bedeuten? Wieso kommt sie immer wieder ganz vorne bei seinen Vorschlägen?
Bitte um Hilfe!
Danke!
Lg Verihihi :)
2 Antworten
Hör am besten auf ihn zu stalken und die Mädchen denen er folgt. Das bringt dir rein gar nichts. Kann sein dass er ne neue hat kann aber auch nicht sein
Aber es bringt dir doch nichts das zu wissen :/ außer dass du dich schlecht fühlst oder so
Ja, das stimmt schon. Aber zu wissen, dass er keine Neue hat wäre super.
Ja das kann ich verstehen würde dir trotzdem raten irgendwie zu versuchen nicht mehr darüber nachzudenken :) hoffe du kommst trotzdem gut drüber hinweg
Danke, ich hoffe auch🥺 es ist nur leider alles nicht so leicht. Wir haben uns einvernehmlich getrennt, obwohl wir uns eig einig waren, dass wir uns nicht trennen wollen. Das Leben hatte leider andere Pläne mit uns.
Kann möglich sein. Aber nur weil sie sich folgen heißt es nicht dass es gleich seine neue ist. Außerdem seid ihr ja eh getrennt also joa
Ja, das stimmt. Und ich weiß auch, dass es alles oder nix sein kann. Egal ist es mir leider noch nicht, ich wünschte es wäre mir egal.
Ich denke nur, dass es ein komischer Zufall wäre, va weil die ja dann nichtmal ihren Ex auf Insta entfernt hätte. Ich denke Kommentare wie I love you würde man nach einer Trennung doch löschen, oder?! Oder sich entfolgen.
Sie könnte die Kommentare auch einfach vergessen haben. Oder sie hatte einfach keine lust
Ja, klar könnte sie das. Sie könnten aber auch einfach noch zusammen sein😂 ich denke, dass der Großteil dem Ex danach auf Social Media entfolgt oder zumindest Kommentare löscht
Sicher KANN es sein, es kann viel sein😂 möchte einfach wissen, ob die Vorschläge was darüber aussagen