Ex folgt anderer auf Spotify- würdet ihr euch Gedanken machen?

8 Antworten

Ex folgt anderer auf Spotify- würdet ihr euch Gedanken machen?

Nein weil mein(e) Ex Vergangenheit ist und mich nicht mehr interessiert. Er/Sie kann tun und lassen was er/sie will ohne dass es mich tangiert. Mir wäre es auch egal, wenn ein Gangbang mit dieser Person passiert ohne mein Wissen.

Warum sollte mich sowas kümmern? Er ist der Ex.

Und er ist ein freier Mensch und kann auch innerhalb einer Partnerschaft anderen Folgen, Freundschaften und Kontakte pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Verihihi
Beitragsersteller

Ist korrekt. Nur macht Spotify doch eher stutzig, da man da nicht so vielen Leuten folgt wie auf Insta.

Verihihi
Beitragsersteller
@JustASingle

Naja, warum folgt man jemandem auf Spotify?!

JustASingle  06.06.2024, 12:54
@Verihihi

Weil man es kann und möchte und es jedem freisteht, das zu tun.

Nein würde ich nicht.

Die Person interessiert mich nicht mehr, sobald er mein Ex ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

Verihihi
Beitragsersteller

Das Herz kommt td nicht so schnell mit…

Kann man jemanden auf Spotify folgen 🤔 außer den Interpreten?

Dein Ex hat, ich nehme mal an, ein eigenes leben, einen Willen, und die Fähigkeit eigene Entscheidungen zu treffen

Muss dich ja nicht Interessieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Verihihi
Beitragsersteller

Ja, ist mir Bewusst. Nur ist das einem nach langjähriger Beziehung noch nicht egal, wenn er nach paar Wochen schon eine Neue hätte

NameNotFound123  06.06.2024, 12:51
@Verihihi

Dann hat er halt eine neue...

Wo liegt das Problem?

Jeder verarbeitet Schmerz anders

Vielleicht sucht er sich einfach nur jemanden zum reden

Verihihi
Beitragsersteller
@NameNotFound123

Möglich…wäre definitiv sehr schmerzhaft für mich, wenn ich gleich Ersetzt werden würde.