Ex hat auf Spotify ein Mädchen geaddet- ist das seine Neue?

3 Antworten

Wissen wir auch nicht, das kann zig Gründe haben.

Verihihi
Beitragsersteller

Was wären solche Gründe für dich?

Kitharea  05.06.2024, 13:16
@Verihihi

"P.S. Unsere Trennung liegt nichtmal ein halbes Jahr zurück, ich weiß, dass mein Prozess, die Trennung zu verarbeiten normal ist und dass es einem nach einer langjährigen Beziehung nach so kurzer Zeit noch nicht egal ist, was der andere macht."

Je mehr du dich mit ihm beschäftigst, desto länger wird dieser Prozess dauern. Deswegen sind online Medien so Schlimm. Weil sie einen immer und immer und immer wieder zurückwerfen. Rede es dir nicht schön. Hör auf ihn zu suchen und schliess das ab. Mit so viel Abstand wie möglich. Online und Offline

Das war wohl auch der Grund, warum er dich nach der Trennung auf allen Kanälen blockiert hat. Hätte er es nur dabei belassen.

Er ist dein ex. Sein Leben geht dich Null Komma Null an.