EX anschreiben nach Kontaktsperre und Streit?

4 Antworten

Lass es einfach, du machst dich selbst damit nur unglücklich. Sie hat dir klar kommuniziert, dass sie sich nicht mehr für dich interessiert. Also bewahr dir deinen Stolz und lauf ihr nicht hinterher, sondern wende dich einem neuen Kapitel im Leben zu. Abschließen kannst du auch alleine, du brauchst sie dafür nicht.

Du kannst ihr eine Aussprache anbieten. Aber wenn sie dir so deutlich zeigt, dass sie absolut nichts mehr mit dir zu tun haben möchte, dann würde ich sie in Ruhe lassen. Dir hilft Reden vielleicht, aber ihr nicht. Ihre Entscheidung musst du dann respektieren und alleine den Abschluss finden.

Vorab: Sehr schwieriges Thema, wenn man betroffene Personen und Situation nicht persönlich kennt bzw. Miterlebt hat. Darum eine allgemein gefasste Antwort.

Wenn es für einen von zwei Personen nichts mehr zu reden gibt dann hat jedes Gespräch von vornherein keinen Sinn. Es ist dann leider so, das selbst wenn man miteinander spricht, das Gespräch gegen eine wand endet. Ich kenne änliche Gefühle wo man noch Klärungsbedarf hat und sprechen möchte. Häufig hilft es einem, wenn überhaupt, nur selbst oder sogar gar nicht. Ich würd eine schlussline ziehen und es ruhen lassen. Wenn es nicht das ziel in Zukunft weiterhin zusammen was zu unternehmen dann ist es auch sinnlos alte gräber zu öffnen. Lass es un Frieden ruhen. Und was die Gerüchte angeht, so weißt du selbst doch was für dich der Wahrheit am ehesten entspricht und Leute die dir wichtig sind und denen du wichtig bist die werden sich auch sicher deinen standpunkt anhören und nicht einfach so davon ziehen. Bin ich mir sehr sicher.

Behalte dir die schönen erinnerungen und gehe weiter. Alles was jetzt noch oben drauf kommt macht das ganze nur noch dunkler.

Wenn du ausschweifenden Redebedarf hast dann richte dich an Freunde und Familie oder wenn es dir leichter fällt mit fremden zu reden wo du nach einem Gespräch keine bleiben narben hinterlassen wirst dann kann ich dir gerne anbieten vielleicht mal privat zu reden. es gibt aber bestimmt auch andere wie mich die berreit wären einfach zu quatschen oder auch nur zu zu hören. Das kann helfen. Überleg es dir mal.

Ansonsten kurzes Fazit: Eure wegen haben sich getrennt. Das ist nicht immer schön, aber wie du selbst sagst hängst du auch nicht mehr daran. Bleib also auf deinem neuen kurs und lass dich nicht immer wieder zurück lenken. Sonst fährst du nur Schlangenlinien. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, lass das. Einfach ignorieren und möglichst wenig an sie denken .__.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung