EWTO Oder EWCO

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

EWCO 100%
EWTO 0%

2 Antworten

Hallo wingstun06,

Du solltest nichts auf "Gerede" geben, das entsteht mitunter in diffusen Winkeln des Internets. Selbst Mutter Thresa wurde schon kritisiert oder Bonny & Clyde als faszinierende Persönlichkeiten dargestellt. Wenn Du etwas über die EWTO erfahren willst, besuche eine oder mehrer Schulen diese´s Verbandes, gehe mit offenen Augen hin, rede mit den Leuten, stelle auch Deine kritischen Fragen und mache vielleich ein/zwei Probetraining mit. Anders wirst Du keine wirklich Dir hilfreichen Informationen bekommen. Wenn Dir das Training oder die Ziele des Systems nicht zusagen, schaue Dir mit der gleichen Aufmerksamkeit andere Schulen oder Vereine an.

Es grüßt die KKFeh

es stimmt schon, die ewto ist eher kommerziell gehalten. man bezahlt also ungefähr so viel wie fürs fitnessstudio. jedoch ist die qualität der ausbildung trotzdem sehr hoch und ein guter kämpfer wird man da genauso wie anderswo :)