Ewige Warterei?

2 Antworten

Egal wieviel accounts du eroeffnest, die Tatsache bleibt bestehen, dass du deine Schulzeit selbst in den Sand gesetzt hast, neidisch bist auf Leute, die es zu was gebracht haben, und keinen Bock hast fuer einen Mindestlohn zu buckeln. Dein Lebensinhalt besteht aus Jammern und Lamentieren. Zu was anderem scheinst du nicht faehig. Wenn man mit Jammern und Lamentieren Geld verdienen koennte, waerst du einreicher Mann.

Dir hier Ratschlaege zu erteilen, wie in der Vergangenheit schon oft geschehen, nennt man Perle vor die Saeue werfen.

Du hast keinen Abschluss, warst noch nie arbeiten, bist koerperlich nicht belastbar, arbeitsscheu und hast psychische Probleme (haette ich an deiner Stelle auch). Du bis als erwerbsunfaehig ausgemustert und hast auf dem ersten Arbeitsmarkt nichts zu suchen. Da kannst du jammern bist du schwarz wirst.

IstDasDasLeben
Beitragsersteller

Ich hab ein schulabschluss

Chocolate2000  14.09.2024, 06:40
@IstDasDasLeben

Seit wann das denn? Klang in anderen Postings aber ganz anders. Anyway, dann haettest du danach ja auch arbeiten koennen.

IstDasDasLeben
Beitragsersteller
@Chocolate2000

Nein, wegen psychischen Problemen.

Das war nicht meine schuld. Dass ich von meinen Eltern misshandelt wurde.

Chocolate2000  14.09.2024, 06:42
@IstDasDasLeben

Psychische Probleme machen sich immer gut. Hast ja selbst mal mitgeteilt, wie man Psychologen verarscht.

IstDasDasLeben
Beitragsersteller
@Chocolate2000

Nein, damit ich mich rechtlich gesehen bewerben darf, sonst mache ich mich des Sozialbetruges strafbar

Die Behörden brauchen deshalb so lang weil zu viele Leute da sind die Beratung brauchen. Geh vielleicht eher mal in eine Stadtbibliothek und hole dir ein Buch zu dem Thema da kannst du dich auch weiterbilden. Vielleicht brauchst du dann auch gar keine Beratung.

Vielleicht bieten auch Volkshochschulen entsprechende Kurse an die für dich sinnvoll sind.

IstDasDasLeben
Beitragsersteller

Was? Es geht darum damit auf dem Papier steht erwerbsfähig.

Sonst darf ich mich gar nicht bewerben

Singuli  14.09.2024, 06:12
@IstDasDasLeben

Du darfst dich immer bewerben musst aber darauf hinweisen dass du vielleicht schwerbehindert bist oder so.