Ewe Internet stürzt andauernd ab?

3 Antworten

Den Anbieter zu wechseln wäre eine Option.

Germknoedelchen
Beitragsersteller

Geht schwer wenn der Vertrag am 1.4. Angefangen ist und mindestens 2 Jahre läuft!

ZaoDaDong  12.04.2019, 09:50
@Germknoedelchen

In dem Falle solltest du das Problem dem Anbieter melden und die Ausfälle dokumentieren. Wenn der Anbieter nach angemessener Zeit das Problem nicht beheben kann, kannst du versuchen den Vertrag wegen Nichterfüllung zu kündigen. Dazu müsste man aber noch nachlesen, was für Konditionen in dem Vertrag genau aufgeführt sind.

Den Support anrufen und eine Lösung verlangen und damit drohen dass du die Rechnung nicht bezahlen wirst wenn du kein anständiges Internet bekommst.

Ist dein Recht und für das bezahlst du ja auch.

Germknoedelchen
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort :D

Hier bist du falsch mit deinem Problem, du mußt schon den Support von Ewe anrufen.