evtl. verdorbenen Schinken gegessen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es euch jetzt noch gut geht, dann ist alles O.K. Es heißt MINDESThaltbarkeit und wenn er nach Verwesung gerochen hätte, dann hättet ihr das sicher früh genug gemerkt :-) Mach dich nicht verrückt, alles O.K.

Wenn Übelkeit und Erbrechen dazu kommen , kannst Du Dir Gedanken machen !

melleliebtjr
Beitragsersteller

Meinst du so richtig wegen Fleischvergiftung oder so? Denkst du dass das noch kommen kann?

Clipmaus  21.04.2014, 15:48
@melleliebtjr

Kommen Übelkeit oder Erbrechen hinzu , würde ich zum Arzt gehen , denn mit einer Lebensmittelvergiftung ist nicht zu spaßen !

Solange ihrkeine Beschwerden habt ist doch alles okay.Das Mhd heisst ja nur soviel, dass er bis dahin noch einwandfrei ist. So ganz muss das nicht stimmen und wäre er verdorben gewesen hättest du das bestimmt gesehen/gerochen und ihn nicht zubereitet.

Wenn der alt wird, wird er grünlich... ich denke das hättet ihr gemerkt... Macht euch nicht verrückt es ist alles okay... LG

Also es ist jetzt 2 Tage her :-) ich denke wir sind übern berg... :-)