Hund gebratenen abgeknabberten Maiskolben geben?

6 Antworten

arum soll das dein hund fressen? entsorg das in den kompost. dein hund ist keine biomuelltonne.

-hunde sollen keine getreide fressen - der hundemagen sit nicht dafuer ausgestattet getreide zu verdauen. es fuehrt zu blaehungen und pupskonzersten... auch der strunk ohne den mais ist nix fuer hunde.

Wenn er nicht vorher aus der Packung leicht gewürzt war, denke, dass das dann kein Problem ist. Musst hald nur darauf achten, dass er ihn nicht auf einmal verschluckt (ERSTICKUNGSGEFAHR!!!) sondern in ordnungsgemäßt beißt, wenn er ihm überhaupt schmeckt :D

LeKaArts
Fragesteller

Meinem Hund schmeckt alles an Obst und Gemüse :D :D Der liebt pflanzliches Zeugs ;D Aber ist ja gesund :PP

Naja. Warum gibt msan Hund Abfall zu essen ? Im rest vom Maiskolben sind die meisten Giftstoffe - sowas gehört in den Müll, nicht in den Hund

du kannst ihm auch einen ganzen maiskolben geben, er verdaut dann die körner nicht, macht aber trotzdem spass zum knabbern.

Wenn er ungewürzt ist, dann kannst du ihm den Mais ohne Probleme geben ;-)

MFG Simon