Everglow oder Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Blackpink 73%
Everglow 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blackpink

Schwer zu sagen, da beide unterschiedliche und auch gute Musik machen.

LA DI DA z.b. ist für mich eines der besten Songs 2020.

Allerdings mag ich z.b. Dun Dun nicht so. Und auch mit Everglow als Group habe ich mich nicht weiter beschäftigt.

BLACKPINK gibt es einige Songs, die ich mag. Mittlerweile mag ich auch das gesamte neue Album. Ich war auch früher ein BLINK. Sehe mich zwar nicht mehr im Fandom, aber die Musik mag ich weiterhin. Im großen und ganzen sage ich daher BLACKPINK

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Everglow

Ich liebe einfach die Beats von Everglow..beide Gruppen haben mega Songs aber wenn ich entscheiden müsste dann wäre es Everglow.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Umfrage, Abstimmung)
Blackpink

Everglow hat zwar auch total gute Songs, aber Blackpinks Songs gefallen mir etwas mehr :)

Everglow

eigentlich mag ich die Lieder von BP mehr aber ich finde everglow bringt einen frischen Kick und ist mal was anderes als das ständig gleiche Concept wie von BP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger K-Pop Fan
Blackpink

Hallo,

ich liebe beide Gruppen aber blackpink 1% mehr 😇