Eventuell gefälschtes Ticket mit Barcode Checker prüfen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Melissa,

ich verstehe deine Aufregung und kann dich jetzt schon mal beruhigen, denn NEIN das Ticket wird von deinem Handy gescannt in diesem Fall der QR Code das heißt also dein Handy macht nichts als ein Foto. Im nachhinein wird der Code entschlüsselt, also dein Ticket wird immer noch gültig sein und wird auch keinerlei Änderungen haben wenn du es mit dem Handy nach echtheit prüfst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ich würde mich sehr über ein Stern freuen und wünsche dir viel Spaß auf dem Konzert und noch ein schönes Wochenende :)

Morladi