Eventuell Bindehautentzündung?

4 Antworten

Eventuell Bindehautentzündung?

Was Du hier von uns willst, das ist eine Diagnose.

Diagnosen erstellt ein Arzt, nachdem er Dich persönlich untersucht hat.

Anonyme Laien im Internet die Dich nicht fachgerecht untersuchen konnten und deren Qualifikation Du nicht überprüfen und beurteilen kannst sind keine Alternative dazu.

Und ein Symptom kann verschiedene Ursachen haben. In sofern ist es auch irrelevant, „nur mal die Meinungen“ hier zu hören, da wir nicht wissen können was bei Dir zu diesem Symptom führt.

Gehe zum Arzt. Das ist der einzig sinnvolle Rat den man Dir hier geben kann.

Heyy 😊

Ja, das ist eine Bindehautentzündung. Geh zum Arzt bzw. Augenarzt und lass das behandeln. Wenn du Pech hast, wird es sonst noch schlimmer.

LG Zitro 🍋

Das dürfte ziemlich mies eine sein, ja.

Achtung ist ansteckend.

Ja, das sieht so aus, pass aber auf, eine Bindehautentzündung ist ansteckend

gute Besserung