Extremstes Jucken in der Nacht?

7 Antworten

Du hast trockene Haut, versuch es mal mit Feuchtigkeitscreme oder eben so ein Body lotion Spray hilft sehr gut, kühlt und beruhigt die Haut.

Wenns rote umrandete juckende weiße Flecken sind, ist es meist eine Allergie! Ich habe ab und zu aus heiterem Himmel bösen Juckreiz, Kopf, Körper alles voller Pusteln. Einzige was hilft war Allergie-Tablette. Bin gegen nichts alltäglich... Ich habe eine von meinem Mann genommen, aber sie nicht vertragen... Ich habe mittlerweile eigene. Also nicht irgendwelche nehmen!

Wenns ganz schlimm wird ruf besser ein Notarzt.

Wir sind nur laien und sehen nicht was du hast! Gute Besserung!

https://www.netdoktor.de/symptome/hautausschlag/

Les mal das hier

verreisterNutzer  21.03.2019, 09:49

Achtung! Man darf niemals ein Medikament nehmen,was anderen geholfen hat!! Das kann schlimmste Folgen haben,sogar bis zum allergischen Schock führen!!!

Elekstorm  21.03.2019, 12:48
@verreisterNutzer

Deswegen habe ich es erwähnt dass ich seine nicht vertragen habe. Allergie Tabletten gibts richtig paar unterschiedliche und obwohl Cetrecin die gängigen sind, Verträgt es nicht jeder 😓

Eine Neurodermitis ist nicht heilbar. Diese Erkrankung kann immer wieder kommen. Kann natürlich auch etwas anderes sein. Kontaktdermatitis? Auf jeden Fall dermatologische abklären lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vllt Flohstiche/Bisse?

Oder ein Ausschlag von neuem Bettzeug/Waschpulver?

Lass mal deine Leberwerte checken.