Eventim welcher Platz?

2 Antworten

Das ist der Trick um mehr Geld abzuzocken. Der "Golden Circle" (es gibt auch andere Namen wie Front of Stage usw) ist direkt an der Bühne, dahinter kommt der Innenraum und dann oft noch "Innenraum 2". Ich kenne jetzt den konkreten Fall nicht, aber normalerweise ist das so. Ihr steht also in der Mitte der halle aber nicht direkt vor der Bühne.

unw1ssender
Beitragsersteller

In meinem Fall ist es ja so, dass nach dem GC eben ein kleiner Cut kommt, wo aber keine Tickets verkauft werden, und dann gibt es nur noch Innenraum 2, normal Innenraum gibt es eben nicht bzw wird nicht mehr angezeigt, deshalb bin ich verwundert.

Die Ticketpreise variieren je nach Beliebtheit. Wenn das Konzert sehr gefragt ist, werden Tickets wie die Innenraum Karten kurzfristig erhöht vom Preis und erst kurz vor dem Konzert wieder gesenkt. Wenn kein GC drauf steht, hast du ganz normal Innenraum Karten. Der Preis der drauf steht sagt hier in dem Zusammenhang nichts aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

unw1ssender
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank.