Hallo, ich habe nächste Woche Golden Circle Karten Bei AC/DC in Dresden in der Rinne . Gibt es da einen Extragang, wo man zum golden Circle nach vorne kommt?

1 Antwort

Es gibt meist einen zweiten Wellenbrecher wodurch die Bereiche unterteilt werden und wo das Ticket nochmals gescannt werden muss....es ist also beim Einlass der selbe Eingang mit den Innenraum Leuten

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt