Eventim Saalplanbuchung zeigt Freie plätze nicht an?

2 Antworten

Es gehen selten alle verfügbaren Plätze in den Verkauf. Es kann Bereich geben, die der Veranstalter sperrt, um sie ggf bestimmten Kundengruppen (Medienpartnern, Fanclubs, Sponsoren) zukommen zu lassen.

Heißt für Dich: ggf wird der Bereich zu einem späteren Zeitpunkt buchbar oder die Plätze isnd tatsächlich ausverkauft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Ich hb grade drauf geguckt, es zeigt es normal an, kann sein das der Fehler behoben wurde. Im Zweifel einfach an eine Vorverkaufsstelle gehen.