Eventim konzertticket fake?

3 Antworten

Die Bestellbestätigungen von Eventim sehen anders aus. Die ist Fake

Da würde ich die Finger von lassen. Måneskin ist ja eigentlich auch schon ausverkauft, von daher wirst du eigentlich keine offiziellen Tickets mehr bekommen. Und von EBay und Co, sowie von Viagogo rate ich mehr als ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Also meine Buchungsbestätigungen von Eventim sehen anders aus. Die auf dem Bild erscheint mir extrem Fake

M11L98
Beitragsersteller

Hatte ich mir auch gedacht. Seit wann begrüßt dich eventim mit "lieber xxx"?

Irrelevant obs Fake ist oder nie : Man kauft nie digitale Tickets, die Jemand 2,3,4,5mal verkaufen kann;)

EDIT : Und nein Eventim schreibt keine solchen Mails!