Eventim Platzvergabe?

4 Antworten

Mit "bestens" habe ich keine Erfahrungen, und werde sie wohl auch nie machen, da die Konzerte, bei denen ich mir einen Sitzplatz buche, so teuer sind, das ich da keine Überraschungen will.

Bei der direkten Sitzplatzwahl weiss ich wo ich welchen Platz habe. Außerdem kann ein Sitzplatz einer Kategorie immer besser/ schlechter sein als ein anderer Platz in der selben Preiskategorie (zB die Ränge in Stadien), und das Risiko, einen der Schlechten zu bekommen, kann man per eigener Auswahl halt minimieren.

Die Bestplatzbuchung kann auch nur aus den freien Plätzen die nach deren Definition “besten” Plätze aussuchen.

Wie soll man da eine allgemeingültige Antwort treffen, “wie gut” diese Plätze sind?

Den Platz direkt aussuchen!

Würde mir den Platz aussuchen :)