Eventim Ticket zurück geschickt. Wann bekomme ich mein Geld?

2 Antworten

Hallo AtlasLady, ich habe wegen der Coronabedingten Veranstaltungungsabsagen, schon das ein oder andere Mal Tickets zurückabwickeln müssen. Leider stimmt das mit den 3 Wochen. Einmal dauerte es sogar 4 Wochen. Es kommt ganz auf den Veranstalter an wann man das Geld bekommt. Einmal fragte ich beim Kundenservice nach und erhielt zur Antwort das es vom Veranstalter abhängt, weil Eventim nur als Ticketverkäufer zuständig ist.

Ich drück die Daumen, das es bald mit der Rückzahlung klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AtlasLady
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Das Geld ist das eine. Wenn das noch auf sich warten lassen würde, wäre das okay. Aber ich hab gar keine Infos bekommen, dass sie das Ticket überhaupt bekommen haben. Deshalb mache ich mich Sorgen

Hallo,

Ich habe mein Ticket vor 3 Monaten coronabedingt zurückgesendet und habe zwar die Bestätigung, dass ein Teil ausgezahlt wird, allerdings noch immer keinen Zahlungseingang. Auf Mails wird nur standardisiert geantwortet und auf Datenschutz verwiesen und am Telefon erreicht man seit Monaten niemanden - egal ob 10806 Hotline oder die Bremer Nummer…

Mich würde daher interessieren, was sich bei Ihnen ergeben hat. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

threnody  02.12.2022, 12:35

Hallo Anja, hast du dein Geld inzwischen bekommen? Ich habe nämlich das gleiche Problem.

AtlasLady
Beitragsersteller

Seltsamerweise hab ich direkt dann 1 oder 2 Tage später mein Geld bekommen. Frechheit. 10 % gmhat Eventim als "Bearbeitungsgebühr" einbehalten