Eventim Direktticket Betrug?

2 Antworten

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Bei solchen Verkäufen gehst du immer ein Risiko ein. Hat der Verkäufer wenigstens positive Bewertungen mit ähnlichen Tickets?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

LanaDelRey
Beitragsersteller

Ja, hat er.

Habe auch auf seinen Wunsch per Paypal bezahlt. Damit 'Käufer und Verkäufer abgesichert sind'. Seine genaue Adresse steht auch auf den Tickets. Dennoch ist das alles sehr komisch.

Im Endeffekt kann ich nur auf einen ehrlichen Menschen hoffen ? Und sollte ziemlich früh sein damit niemand vor mlr 'eincheckt' :D

woizin  14.01.2016, 08:52
@LanaDelRey

Früh da zu sein dürfte eine gute Idee sein. Eine andere Absicherung hast Du eben nicht, falls der Verkäufer böse Absichten hat.

Du könntest beim Veranstalter anfragen den meistens ist ja ne Nummer auf dem Ticket

LanaDelRey
Beitragsersteller

Ja, klar. Aber was soll ich sagen ? Haben 10 andere die selbe Nummer ? Das kann mir ja niemand sagen