Eventim Altersbeschränkung?

3 Antworten

Manche Veranstalter teilen Eventim sowas mit, dann kann man es beim Kartenkauf sehen. Die meisten teilen es nicht mit, dann kann man es bei Eventim nicht sehen, weil Eventim es dann nicht weiß. Dann muss man beim Veranstalter nachsehen und ggf. nachfragen.

Nirgendwo bei Eventim.

Die Firma beschränkt sich auf den Vertrieb von Eintrittskarten und nicht auf die Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes.

Auch ein sieben Tage alter Säugliung kann bei Eventim Karten bestellen, wenn er sie denn bezahlen könnte.

Gar nicht, dazu musst du auf die Veranstalterseite ;)