Kann man bei Eventim mit Bakeinzug zahlen?

3 Antworten

hier nachzulesen was wann wie geht oder auch nicht

https://www.eventim.de/help/terms/

Die Zahlung ist je nach Veranstaltung und Bestellmodalitäten im SEPA-Lastschriftverfahren, per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express, Diners oder Discover), giropay, Sofortüberweisung, paydirekt und/oder durch Vorkasse per Überweisung sowie durch Rechnungs- oder Ratenkauf möglich.

zu beachten

Im Fall der Auswahl der Zahlungsart SEPA-Lastschriftverfahren durch den Kunden behält es sich CTS EVENTIM vor, im Rahmen dieses Vertragsverhältnisses eine Bonitätsauskunft von der SCHUFA oder Boniversum oder infoscore einzuholen.

TechPech1984  30.10.2021, 12:11

die ist aber von 2017

woizin  30.10.2021, 12:50
@TechPech1984

Macht doch nichts. Die Zahlungsarten ändern sich auch nicht so oft, gerade bei uralt-Zahlungsarten wie Lastschrift.

Ja, hab dort selbst schon mal per Bankeinzug gezahlt. Allerdings wird es nicht immer angeboten