Eventim?

2 Antworten

Bei eventim gibt es auch die Möglichkeit nach 30 Tagen mit Klarna zu zahlen, also mag sein dass die Tickets noch nicht gezahlt sind aber trotzdem gültig sind.

Allgemein wenn man mit Klarna oder Paypal zahlt ist es so als ob die für dich zahlen, also sie zahlen halt das Produkt und holen sich das Geld von dir wieder. Wenn die kein Geld abziehen können, hat man so gesagt ein Problem mit denen und nicht mit eventim, da das Ticket durch den Zahlungsanbieter so gesagt gezahlt wurde. Also wäre die Tickets in dem Fall glaube ich schon gültig.

Ich weiß allerdings nicht wie das bei den anderen Zahlungsarten ist. Weißt du wie er bezahlt haben soll?

(wenn Paypal oder Klarna kein Geld abziehen können, kommen Gebühren auf ein zu)

Wenn du gültige Tickets hast, kannst du natürlich hin.

CK1306
Beitragsersteller

ja klar sie sind gültig aber ich weis nicht ob er sie bezahlt hat nicht das ich hin gehe am sonntag und die lassen mich nicht rein -_-