Eventim Ticket?

1 Antwort

Hallo, abhängig davon, was Du bei der Bestellung ausgewählt hast, bekommst Du entweder an Deine während des Bestellvorgangs angegebene Email-Adresse eine Mail mit PDF-Anhang oder Du bekommst in den nächsten Tagen Post und Dir werden die Karten zugeschickt. Wenn Du e-mail gewählt hast, hast Du 2 Möglichkeiten - entweder Du druckst sie zu Hause aus, oder Du richtest (falls noch nicht geschehen). das betreffende e-Mail-Konto auf Deinem Handy ein - dann kannst Du die Karte(n) beim Einlaß auch einfach im Handy vorzeigen und scannen lassen (die Karte(n) sollten deswegen alle einen QR-Code aufgedruckt haben).

Mehr ist dazu nicht zu sagen ... außer, Dir viel Spaß beim Konzert zu wünschen!

Paul56836
Beitragsersteller

Dankeschön 😊