Europawahl und Autoball EM - Welche Partei wählt ihr heute und wie fandet ihr die gestrige TV Total Autoball EM?

3 Antworten

Briefwahl schon letzte Woche erledigt! Was ich gewählt habe spielt hier keine Rolle.

Und den Blödsinn im privaten schaue ich grundsätzlich nicht!!

Guten Morgen

Wen ich gewählt habe - Darüber gebe ich keine Auskunft, es gilt das Wahlgeheimnis

Ich habe auch die Autoball EM nicht geguckt, sollte es sie geben

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

"Autoball EM" ist ein Anzeiger auf der Skala der Hirnlosigkeit...irgendwo ganz oben.

Und wenn man das EU Parlament mit einem "Königshof" gleichsetzen würde, dann wähle ich wie immer den Hofnarren!