Europapark Rust Attraktionen?

4 Antworten

Voltron ist super und hat dieses Jahr eröffnet. Die ist echt nicht ohne und man sollte Schwindelfrei sein. Die Achterbahn zieht fast volle 3 Minuten komplett durch :D

Da diese Achterbahn noch sehr neu ist, ist die Schlange wohl sehr lang, aber EINMAL muss man auf jeden Fall mitgefahren sein!

Ansonsten finde ich Silverstar natürlich super und wir standen immer nur maximal 20 Minuten dort an (außerhalb der Ferien).

BlueFire macht auch einen Riesenspaß und ist super angenehm zu fahren!

Diese 3 Dinge sind für mich jedenfalls ein Muss, aber am besten ist es natürlich, wenn man alles einmal fährt :)

Viel Spaß!!

Wenn du große Achterbahnen magst, empfehle ich dir Voltron. Die Wartezeit ist dort allerdings schon recht lang.

Ansonsten:

Posseidon

Das Geisterschloss (wenn es wieder offen hat?)

Voletarium

Arthur

Eurosat CanCan Coaster (mir gefällt das neue Theming auch nicht, aber macht trotzdem Spaß)

Alpenexpress und Tiroler Wildwasserbahn – einfach, um sie gesehen zu haben. Die sind ja abgebrannt und wurden jetzt wieder neu aufgebaut. Es fehlt dort aber noch Deko, es ist nicht mehr so schön und magisch wie früher.

Kommt echt drauf an, was du gerne machst... wenn du auf Achterbahnen stehst, würde ich unbedingt Voltron ausprobieren. War zwar nicht mehr dort, seit die eröffnet wurde... aber ich glaub die ist schon sehr geil... Blue Fire, Wodan und Silverstar sind dann auch noch gut.
Wenn du eher auf gemütliche Sachen stehst, dann Piraten von Batavia, Voletarium, Arthur.
Oder du gehst in die Shows... die sind auch meistens gut

Woher ich das weiß:Hobby – ich gehe recht oft in Freizeitparks

Ich hätte sofort Eurosat gesagt. Es war die absolut beste Achterbahn. Leider wurde sie 2018 renoviert und ist nun der CanCan-Coaster. Immernoch toll, aber das neue Setting gefällt mir nicht.

Ansonsten finde ich auch SilverStar klasse oder auch die Wasserachterbahn Poseidon oder Arthur.

Euromir wiederum kann ich gar nicht leiden. Da wird mir schlecht.

Wünsche dir viel Spaß!