Europapark Gewicht mit 80cm Oberschenkel Umfang?

3 Antworten

Noch mal ich :-)
Zwar bin ich nicht dick, eher zu dünn (68 Kilo bei 1,83 Meter lang).
Aber ich mußte mal zusehen, in einem Flughafen, wie jemand "breiteres" rausgeschmissen wurde, weil er eben etwas zu breit für einen Sitz im Flugzeug war. Er sollte einen zweiten Platz bezahlen.
Dabei war genügend Platz im Flugzeug frei, es war nur etwa zur Hälfte voll. Es hätte genügt, wenn die Stewardeß eine Armlehne zwischen zwei Sitzen hochgeklappt hätte.

Im Moment kann ich dir nicht wirklich etwas dazu sagen, aber morgen Abend könnte eventuell eine Antwort von mir kommen, wenn ich es richtig einschätzen kann. Aber im Allgemeinen sollte das doch bestimmt kein Problem sein. Außerdem brauchst du dich erst recht nicht dafür schämen, ist doch ganz egal, was die anderen denken.

Wie gesagt, wenn ich morgen wieder vom Europapark da bin, schreibe ich nochmal. Und wenn nix kommt, spam mich bitte voll :D

Tomas106
Beitragsersteller

Danke!

MetalIsACulture  12.05.2018, 22:50
@Tomas106

Also, folgendes: Ich bin aufgrund der relativ hohen Wartezeiten leider nicht sehr viel gefahren.

Poseidon und die andere Wasserbahn sollten eigentlich kein Problem sein

Bei der Silverstar gibt es in Reihe fünf anscheinend extra Plätze für Leute mit einem größeren Oberschenkelumfang (was einem auch nicht sofort klar wird, denn es steht lediglich da, dass diese Sitzplätze für Personen ab 1,50m sind. Erst durch's nachträgliche googlen wurde es klar)

Naja, sonst bin ich eigentlich nicht viel mehr gefahren, weil der Tag so schnell rum war und wir uns viele Vorstellungen angesehen haben, die im Übrigen auch sehr zu empfehlen sind. (Ich denke mal nicht, dass die Geisterbahn, Arthur und co. sehr interessant für dich sein werden :D)

Nichtsdestotrotz würde ich die Testsitze ausprobieren, da man sich nie sicher genug sein. Es ist keine Schande und er wurde relativ oft benutzt. Außerdem ist das dort Alltag und da laufen teilweise so zwielichtige Gestalten rum, dass du dir da auf keinen Fall einen zu goßen Kopf um sich selbst machen solltest.

Ich wünsche dir noch einen spaßigen Tag im Park und hoffe für dich, dass es nicht so voll sein wird, wie heute :D. Hab einfach Spaß und denke nicht an negatives, da interessiert es keinen Menschen wie du aussiehst ^^

Da sollst du dich nicht schämen.
Es ist eher eine Frage der Sicherheit. Für dich und für ihn.
Der Betreiber hat dir anscheinend Antwort gegeben. Mach's wie er es sagt.
Ist ja schon mal gut, daß er dir geantwortet und Möglichkeit angeboten hat ! :-) .

Solche Frage wurde hier schon mehrmals gestellt.