Europameisterschaft?

Schaue alle Spiele 38%
Schaue nur die „Deustxhlandspiele“ 31%
Schaue die Spiele nicht. 31%

13 Stimmen

5 Antworten

Schaue alle Spiele

Hey JustMe999,

Anders gesagt: Ich schaue alle Spiele, die ich schauen kann (aus zeitlichen Gründen usw). Alle Deutschland-Partien schaue ich auf jeden Fall und immer wenn ich Zeit habe auch die anderen Spiele.

Und wie machst du es? 😊

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

JustMe999
Beitragsersteller

Werde wahrscheinlich nur die Deutschland spiele schauen.

Alle Spiele anzusehen geht schon allein aus beruflichen Gründen nicht. Nach Möglichkeit will ich so viele Spiele wie möglich sehen, wie bei jeder EM. Ich freue mich sogar schon drauf, zumal das Gefühl der letzten WM im Winter 2022 einfach nicht angenehm war - Fußball-Events dieser Art gehören für mich emotional in den Sommer, wo man abends das Fenster offen hat und es mild ist und man ein Bierchen trinkt und die Stimmung locker ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schaue nur die „Deustxhlandspiele“

bin eher so die event fußball zuschauerin, also nur wenn meine Familie oder Freunde schauen. Daher denke ich mal nur die deutschen Spiele

Schaue alle Spiele

Werde es versuchen

Ich jedenfalls nicht, - weil mich Fußball einfach nicht interessiert!