Europa 2050?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Realität 54%
Übertreibung 46%

6 Antworten

Weder noch. Ich denke und hoffe aus ganzem Herzen, dass 2050 bereits ausschließlich Gottes himmlische Regierung allein sein wird, weil das teuflische System, das jetzt noch gewaltig irreführt, beseitigt sein wird und den Spuk beendet.

Florabest  27.03.2024, 15:21

"beseitigt sein wird" klingt nicht sehr friedlich und gewaltfrei sondern sehr martialisch.

Ich hoffe, dass sich deine Hoffnung nicht erfüllt. Da due Hoffnungen der Zeugen Jehovas schon öfters Nichterfüllung wurden seid dem ich diese kenne, mache ich mir auch keine Sorgen.

Oder meinst du mit "Gottes HIMMLISCHE Regierung" dass du dann tot sein wirst. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber das kann durchaus sein.

Johannes17Vers3  27.03.2024, 15:38
@Florabest

Du hast recht, angenehm wird es nicht sein, wenn man auf der falschen Seite ist. Und unabhängig davon ist jeder Abschied schwer. Nur wenn man das was danach kommt, erkennen darf, ist es einerseits erträglich, andererseits tröstend. Das Böse kommt weg, das Gute bleibt ja.

Florabest  27.03.2024, 19:31
@Johannes17Vers3

"Auf der falschen Seite ist" klingt sehr nach Politik. Dann werden die Anhänger der falschen Partei wohl massakriert.

Das verstärkt meine Hoffnung , die eigentlich Gewissheit ist, daß es nicht so kommt, wie sich die Jehovisten das so vorstellen und wünschen.

Vielleicht ja, die rechten Bilder sehen aus wie Szenen aus einem schrecklichen Horrorfilm, würden diese Szenen bis 2050 Realität sein, was durchaus passieren kann. Der Anfang für diesen " Horrorfilm " bei dem Mohammed Regie führte, wurde ja bereits mit gemacht, und die Dreharbeiten dazu gehen weiter, solange bis Gott den Filmriss einleitet und diesen Film dahin befördert, wo er hingehört. Ins Museum für miese Horrorfilme.

Woher ich das weiß:Recherche
Realität

Dazu gibt es verschiedene Modelle. Nach dem pessimistischsten werden die Mohammedaner bereits 2045 in der Mehrheit sein, nach optimistischeren erst ca. 2065 - 2075. Das hängt ganz von Geburtenraten und der weiteren Migrationspolitik ab. Eine Hoffnung für die abendländischen Kulturvölker auf Überleben auch für die nächsten Jahrhunderte wäre aber nur bei einer nachhaltigen politischen Kursumkehr möglich, also völkererhaltende Remigration anstelle von völkerzerstörender illegaler Masseneinwanderung unter den üblichen pseudomoralischen Vorwänden von "Flüchtlingshilfe", "historischer Verantwortung" und dergleichen verlogenem Kram.

Realität

Natürlich nicht. Wenn der Islam überhand gewinnt dann wird es hier ja nicht anders sein wie in anderen Ländern. Das ist ja nur die logische Konsequenz. Vor tausenden von Jahren war es hier ja nicht anders mit der Christianisierung.

Realität

Naja, wenn ich lese, dass deutsche Kindergärten aus Rücksicht auf Moslems den Weihnachtsbaum nicht mehr aufstellen, aber gleichzeitig erste Städte anfangen, Ramadan-Beleuchtung aufzuhängen und den Muezzin-Ruf ertönen lassen, dann erkenne ich aktuell eine Tendenz dahin.