Euro Münzen wert?

6 Antworten

Das sind alles gewöhnliche Euro-Münzen aus verschiedenen Ländern, ihr Wert steht jeweils auf der anderen Seite, du musst sie nur zählen und zusammenrechnen.

Glückwunsch zu diesen Sammelsurium an Euro Münzen.

Der Nennwert dieser Münzen ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die sind weder selten, die haben alle Millionenfache Auflagen, und haben mehr oder weniger starke Umlaufspuren.

Geh damit einkaufen, solange du dafür noch was bekommen kannst,.

Woher ich das weiß:Hobby

der wert steht jeweils auf der anderen seite!

das sind normale umlaufmünzen

Der Wert steht bei der Münze drauf.