Euro Akademie Aschaffenburg Erfahrungen?

1 Antwort

Hi,

zwar war ich selbst nicht bei der Euro Akademie in Aschaffenburg, sondern woanders, aber generell hat die Euro Akademie einen guten Ruf und auch die Berufsaussichten später sind gut.

Hör am besten auf Dein Bauchgefühl, wenn Du nach dem Beratungsgespräch meinst, dass es seriös und vielversprechend ist, dann solltest Du dort anfangen!

mandyi  10.02.2019, 22:29

Danke hat schon mal ein großes Stück weiter geholfen! Ganz im Gegensatz zu sonstigen Aussagen,glg.I.D.