Euro Akademie Hannover

2 Antworten

Hallo! Von der Euro Akademie kann ich nur stark abraten! Auf den ersten Blick sieht das alles sehr schön und toll aus, doch in Wirklichkeit ist dem nicht so. Die Schulleitung ist total inkompetent, ebenso wie viele Lehrer (nicht alle, gab auch teilweise sehr gute Dozenten!). Aber die Schulgebührend stehen nicht ansatzweise zur Leistung. Außerdem wurden oft leere Versprechungen gemacht und sich nicht daran gehalten. Aber auch in Hannover gibt es Alternativen, wenn du diese Ausbildung machen möchtest (z.B. Buhmann Schule). Aber von der Euro Akademie rate ich stark ab!

Hallo LoveMarley, ich kann mich BlackJack nur anschließen. Habe dieses Jahr meinen Abschluss dort gemacht, allerdings auch mit dem Ziel nach dem 3. Jahr im Ausland einen Bachelor in der Tasche zu haben. Leere Versprechen, unstrukturierte Organisierung (viel Wischiwaschi und eher über Kontakte geregelt als offiziell) und dafür schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Das klingt übertrieben, finde aber Zustimmung bei jedem (Ex-)Mitschüler aus dieser Abschlussklasse… Viel Glück bei deiner Ausbildung, hoffentlich auf einem anderen Weg!