Eure witzigsten Lachflashstorys?

2 Antworten

  1. Wir haben Musik gehört und ich hab eine Pirouette gemacht (bzw wollte ich eine machen) bin dabei irgendwie hingefahren und in einen Wäschekorb gefallen und hab ihn kaputt gemacht. Das haben wir sogar auf Video
  2. Wir haben Klamotten von der Mutter einer Freundin anprobiert(Kleider und Schuhe) und wollte gerade ein Tanzvideo aufnehmen. Meien Freundin hat aber vergessen den Ton anzumachen und ist deshalb wieder zum Handy gegangen und irgendwie ist dabei die Sohle vom High Heel abgefallen.
  3. Mit der gleichen Freundin wie bei Nr 2 war ich auf Kreuzfahrt. Wir waren zusammen auf einer Toilette direkt neben einem Schwimmbad also mit richtig vielen Menschen. Die Freundin ist sehr schlecht in englisch. Auf der AIDA gibt es überall Knöpfe um die Türen zu öffnen darauf steht "oben door" oder so ähnlich und es gibt welche um die Feuertüren zu öffnen darauf steht "Release Fire door". Die Freundin hat auf den falschen Knopf gedrückt, wir wurden in der Toilette eingesperrt und mussten gerettet werden. Der Feueralarm ist auf dem ganzen Deck angegangen
  4. Meine beste Freundin hatte auf Klassenfahrt Geburtstag. Eine Lehrerin hat ihr Schokolade und Blumen geschenkt und wir haben die Blumen in einer Vase auf die Fensterbank gestellt. Das Fenster war offen und ging nach innen auf. Als ein Windstoß kam ist das Fenster gegen die Vase geknallt, die Vase umgekippt und die Blumen aus dem 2. Stock gefallen
  5. Meine beste Freundin und ich sind auch zusammen in der Theater AG. Als die eine Lehrerin die das macht kurz mit uns reden wollte ist sie einen Schritt zurück gegangen, von der Bühne gefallen und hat sich aufgefangen bevor sie hinfallen konnte. Sie hat sich nicht verletzt.
  6. Das ist ein Insider aber jedes Mal wenn die Sozialpädagogin an unserer Schule auch nur irgendwas macht bekommen ich und meine beste Freundin einen Lachflash wegen den ganzen Sachen die sie oder wir gemacht haben
  7. Ich hab es geschafft innerhalb von einmal Theater AG (anderthalb Stunden ) zwei Mal die gleiche Treppe runterzufallen.
  8. Eine Freundin von mir hasst scharfe Sachen. Ich hab immer in der Schule Kaugummi dabei aber scharfe. Sie möchte immer welche auch wenn sie weiß dass die scharf sind. Und dann wird sie immer richtig rot und bekommt einen Husten und Lachanfall gleichzeitig.
  9. Ein Junge aus unserer Klasse wollte mal das Fenster aufmachen. Er hatte aber noch sein Blatt in der Hand und als er das Fenster geöffnet hat ist das Blatt rausgeflogen.
  10. Einmal saßen meine beste Freundin und ich in der Schule drinnen an der Heizung weil es Arschkalt war und wir eigentlich trotzdem raus müssen. Aber an der Heizung hat uns irgendwie kein Lehrer rausgeschickt. Jedenfalls kam dann eine Lehrerin und fragte: "Wärmt ihr euch?" Wir antworteten mit Ja und sie so ganz ernst: "Wenigstens habt ihr kein Feuer angemacht". Die Sache ist dass das mal passiert ist und es war so lustig wie trocken sie das gesagt hat

Ich könnte ewig so weitermachen

Meine Freundin und ich waren lattendicht damals und haben an der Ruhr gesessen.

Dann kamen Enten.. die haben uns ausgelacht... wir regten uns auf über die Enten, bis wir merkten, wir sind sowas von breit und haben dann gefühlt 20 min über unsere eigene Dummheit gelacht..

Klar lachen uns Enten aus 🙄🫣

Hab auf jeden fall nie wieder so heftig gelacht wie damals...