Eure Tipps gegen Pickel?
Also...
- Skincare: Bräuchte da was Günstiges.. Ich nehm im Moment Aloe Vera, Hyaluronspray und Rosenöl.. Aber wirkt so semi
- Ernährung: Milchprodukte kann ich meist ganz gut ab, Zucker/Weißmehl/Transfette nehme ich eh nicht zu mir. Proteinriegel?
- Supps: Was macht Sinn? Bekomme ich von irgendwas Akne? Ich nehme seit längerem Süßstoffe (Sucralose u.Ä.) statt Zucker, ansonsten Zink, kollagen, creatin
- Alltag/beim Sport? Entspannung? Stressmanagement?
Würde mich sehr freuen über Antworten. Mich belastet das sehr stark momentan, weil die Akne eig schon weg war...
Zudem bin ich Studi.. Also wäre cool, wenn die Skincare minimalistisch und kostengünstig wäre
4 Antworten
Versuch mal Jeden Abend und Morgen dein Gesicht mit Kernseife zu waschen. Ich habe schon etliches teures Zeug ausprobiert und wirklich nichts hilft mir so gut wie ganz normale, günstige Kernseife. Seitdem habe ich eine viel reinere Haut.
Kann ich nur empfehlen.
Fair und nachhaltig produziert:
Dudu-Osun, die Originale Schwarze Seife, ist eine Alleskönnerin, DAS Multitasking-Produkt!
Vielseitig verwendbar – für die tägliche Ganzkörper-Reinigung von Haut und Haar, für eine Gesichtsmaske und sogar als Rasierseife. 100 % biologisch abbaubar. Für Outdoor-Fans bedenkenlos verwendbar zur Körperpflege in Flüssen und Seen…Hochwertige Naturseife wird noch immer auf traditionelle Art hergestellt.
Die Zusammensetzung beinhaltet verschiedene, natürlich vorkommende Hautpflegekomponenten, die bereits seit Jahrhunderten in der Schönheitspflege in Afrika verwendet werden.
Traditionell – von regionalen Kleinbauern in Nigeria – gewonnes Palmkernöl wird mit Asche (aus verbrannten Palmblättern und Kakaoschoten) aufgekocht – mit moderner Technik nach traditioneller Rezeptur. Die weiteren Zutaten werden erst NACH dem Verseifungsprozess hinzugefügt, und bleiben somit in ihrer Qualität erhalten. Die charakteristische Farbe erhält die gepresste Naturseife durch ihren Ascheanteil. Die hochwertige, kaltgepresste Sheabutter, die traditionell aus den Fruchtkernen des als heilig geltenden Shea gewonnen wird, verleiht die pflegenden Eigenschaften und heißt übersetzt Schwarze Heilige.
- Das Produkt wird fair und nachhaltig produziert
Die schwarze Seife aus Afrika, ist eine Alleskönnerin,
DAS Multitasking-Produkt für die ganze Familie
-Sie ist vielseitig verwendbar- für die tägliche Ganzkörperreinigung von Haut und Haar (kurzes Haar), für eine Gesichtsmaske zu benutzen.
Für jeden Hauttyp geeignet. Insbesondere bei Problemhaut wie Akne und Neurodermitis.
Morgens:
Balea Reinigungsschaum Hautrein (BHA, AHA, Niacinamide, Zink)
Balea Serum Beauty Expert Azelain Booster (Azelainsäurederivat, Niacinamide)
SUNDANCE Sonnenfluid Gesicht MED ultra sensitive LSF 50+
Abends:
Balea Reinigungsöl
Catrice Toner Glow Skin Renewal (AHA, PHA)
Balea Med Anti Pickel Creme Ultra Sensitive (Cica, Zink)
1-4x pro Woche :
Balea Peeling Toner Beauty Expert (BHA)
Ich kann dir leider nur bei skincare helfen: meine Empfehlung:
Alvera 3 in 1 Gesichtspeeling (ca. Jeden 3.-4. Abend)
Und am Morgen diese hello good stuff anti pickel Creme.
Bei mir hat diese Kombi super geholfen!
1. Kostet in Österreich bei DM 6,95€
2. Kostet in Österreich bei DM 2,95€