Unreinheiten und Rötungen gehen nicht weg?

1 Antwort

Hey Du,

das Problem kenne ich gut. Ich habe das mit der Ringana Gesichtspflege in den Griff bekommen

Cleansing Water, Tonic pure, tagsüber cream light und ggf. footbalm für die Nacht.

Schau gerne mal in meinem Online-Shop vorbei.

https://jenniferalbus.ringana.com/produkt/fresh-sample-box-face-light/

Gerne kann ich dir ein tolles Testpacket mit den oben genannten Sachen zukommen lassen. Dann kannst du ohne Risiko und ohne große Investition in Ruhe testen. Das Testpaket ist aktuell für Erstbesteller im Angebot für 10,30 Euro. Melde dich gerne bei mir bei Interesse.

Ich würde mich freuen, auch dir helfen zu können 😊

Ganz liebe Grüße, Jenny